DER SÜDEN BEBT - Festival 2013

der süden bebt festival 2013

 

Nach der letztjährigen UNPLUGGED Version des Festival's hat es dieses Jahr mal wieder richtig gas gegeben.
Nicht nur bei unseren neuen Songs wie THIS IS WAR, als wir unser Sampling Pad im Einsatz hatten und meinten "Uns ziags de Fiaß unterm A**** weg?!", sondern auch vor der Bühne im Publikum hat es gewaltig gebebt. So wie wir haben es natürlich auch die Bands vor uns, wie BEESWAX, No Man's Land, Skullwinx, Snip und GREEN FROG FEET als auch die Bands nach uns, wie Scorefore und Pink Elephant auf der Bühne richtig krachen lassen.

 

Was war diese Jahr bloß der Höhepunkt bei 2loud4u?
Der geile Sound auf und vor der Bühne oder
die sau gute Stimmung bei uns oder
die des Publikums oder
war es wohl doch der kurze Rauswurf vom Mike und am John aus dem Jailhouse?
Das werden wir wohl nie erfahren?! :-)

 

Der SÜDEN BEBT Festival 2014 kann kommen.

Kurhaus Bad Tölz & Django 3000

Kurhaus Bad Tölz Django 3000

 

Es war mal wieder die Hölle los in Bad Tölz im Kurhaus.
Als Vorband von Django 3000 war die Location wieder mal restlos ausverkauft.

 

Super Stimmung auch bei vielen neuen Gesichtern. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

Bis dann

 

Django 3000 - Sacherbauerhof

 

Des war was am Freitag 14.09.2012.

 

Um halb vier einen Gig ausgemacht als Supportband für Django 3000 um 20:00 Uhr am Hoffest des Schacherbauerhof in Mehring.
17:00 Uhr gings los, geplante Fahrzeit 2 Stunden. Nach Verspätungen und falscher Navigation kamen wir um 19:45 Uhr an.

 

Jetzt blieb nur noch wenig Zeit also kurzer Line-Check mit geilem Ergebnis. Um kurz nach 20:00 Uhr gings dann los.
40 Minuten Gig und dann Django 3000. Kurze Pause für uns bis 21:30 Uhr, dann gings auch schon wieder los Richtung Heimat.

 

Fazit:
Über vier Stunden Fahrt für 40 Minuten Gig.
Geiler Gig.
Hammer Sound auf und vor der Bühne.
Super Leute.
Geiler Bio-Bauernhof
Django 3000

 

 

Django 3000 Schacherbauerhof

 

Isar Jam Session

Beim Fotoshooting an der Isar in Bad Tölz für die T-Shirts vom Oberlandla kam es zu einer kleinen Session.
Hier das Ergebnis:

 

Das sagt die Zeitung

Nach unserem Gig als Supportband von Django 3000 im Gasthaus Bad Tölz schriebt die Zeitung folgenden Artikel. (www.django3000.de) (www.gasthaus-toelz.de)

 

2loud4u Django 3000 Bad Tölz Gasthaus